Suche: Bauwagentransport gesucht von Templin nach Eckernförde

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VB

    Blackat (Gültig bis: 30. April 2020)

    Hallo,
    wer kann meinen Bauwagen transportieren ?
    Idealer Zeitpunkt wäre Mitte/Ende Februar. Ginge aber evtl. auch noch im März/April.
    Abholort: 17268 Templin (nördlich von Berlin)
    Ziel: 24364 Holzdorf in Schleswig-Holstein
    Maße: H 4m x L 5m (+ Deichsel) x B2,50m
    2 Achsen; Vorderachse auflaufgebremst
    Räder: 8Loch-Felge; Einfachbereifung; 7,50x20, halten die Luft, Profil o.k.; altersbedingte Risse an den Seiten
    Fenster mit Sicherheitsglas
    Viele Grüße,
    Blackat
    01 sieben 6 29 4 zwo vünf acht O fier
    ctalanger@gmail.com

    1 mal editiert (zuletzt: )

    396 mal gelesen

Kommentare 2

  • Chicken -

    Moin,
    schreib mich mal an. Zu klären wäre:
    - Zustand der Bereifung? Altersrissig? Dicht? Profil? Reifengröße? 5/6/8-Loch-Felgen? Zwillingsbereifung?
    - Zustand der Deichsel? Verzogen? An- / Durchrostungen? Reparaturen?
    - Bremse? Auflaufbremse oder Druckluftbremse? Vorderachse oder beide gebremst? Technisch okay?
    - Fahrzeugpapiere vorhanden?
    - Fensterläden vorhanden? Oder Sicherheitsglas verbaut?
    - genaue Adressen f. Abholung und Ankunft:
    - Abmessungen (inkl. Deichsel und Breite an den Regenrinnen / breiteste Stelle)?
    - Was noch wichtig ist zu wissen?
    - Bis wann soll der Transport laufen?

    Bilder vom Fahrwerk, Achsen, Deichsel, Bremse, Räder wären super, außerdem von jeder Seite eine Panorama-Aufnahme!! Ich schaue dann auch, ob ich passende Ersatzräder im Bestand habe zum mitnehmen.

    Gruss vom Chicken
    circuswagenwelt.de/

  • Tellus -

    Wenn Du dich beim Allradforum anmeldest, könntest Du da mal schaun.
    allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=41&t=90544
    Steyermeier gurkt immer mal wieder mit Tieflader durch die Rep.