Suche: Suchen Stellplatz / Mitnutzer*innen bei Berlin

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • Mitnutzung, Pacht

    ton (Gültig bis: 31. Mai 2020)

    Wir haben einen kleinen Bauwagen (ca. 2x3x2.5m), für den wir einen Stellplatz suchen.
    Wir selbst nutzen den Bauwagen nur ca. ein WE pro Monat, um aus der Stadt raus zu kommen und dort Zeit in Naturnähe zu verbringen. Wir wünschen uns ein Ort im Grünen, wo es Wasser und Strom gibt, max. 1h von Berlin. Dort kann der Bauwagen gerne für den Rest der Zeit auch von anderen genutzt werden.
    Ideal wäre folgende Lösung: Es gibt einen Ort, wo der Bauwagen stehen kann, und wo Menschen auch Interesse an seiner Nutzung haben – wir können dort immer mal wieder hin und stellen den Bauwagen zur Verfügung, müssen aber keine Pacht bezahlen / Teilen uns die Pacht mit allen Nutzer*innen.
    Du weißt von einem Ort, kennst Menschen, die etwas wissen könnten, oder hast Interesse an einer Mitnutzung?Dann melde dich unter ton-ton@posteo.de :)

    387 mal gelesen