Suche: Mähdreschertransport auf Autoanhänger von Leipzig in die Uckermark (nördlich Berlin, nähe at.tension-Festival

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • low budget
    Hallo,

    mein nicht-kommerzielles Hofprojekt konnte günstig einen kleinen Mähdrescher erwerben, der zur Zeit in der Nähe von Leipzig steht. Das Gerät wiegt etwa 2t und passt auf einen Autoanhänger (ca. 7m Länge, 2,5m Breite). Ziel der Fahrt ist die Uckermark (nördlich Berlin) Aus Umwelt- und Budgetgründen würden wir den Transport gerne mit einer eh stattfindenden Fahrt kombinieren. Geld haben wir durch den nicht-kommerziellen Charakter unseres Projekts nur wenig zur Verfügung, dafür sind wir allerdings zeitlich flexibel. .Vlt. fährt ja demnächst eh wer zu den Wagentagen oder hat nach ner Bauwagenzugaktion den Haken für die andere Richtung noch frei?!

    Beste Grüße,

    Linse

    3 mal editiert (zuletzt: )

    453 mal gelesen