Suche: Mähdreschertransport auf Autoanhänger von Leipzig in die Uckermark (nördlich Berlin, nähe at.tension-Festival

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • low budget
    Hallo,

    mein nicht-kommerzielles Hofprojekt konnte günstig einen kleinen Mähdrescher erwerben, der zur Zeit in der Nähe von Leipzig steht. Das Gerät wiegt etwa 2t und passt auf einen Autoanhänger (ca. 7m Länge, 2,5m Breite). Ziel der Fahrt ist die Uckermark (nördlich Berlin) Aus Umwelt- und Budgetgründen würden wir den Transport gerne mit einer eh stattfindenden Fahrt kombinieren. Geld haben wir durch den nicht-kommerziellen Charakter unseres Projekts nur wenig zur Verfügung, dafür sind wir allerdings zeitlich flexibel. .Vlt. fährt ja demnächst eh wer zu den Wagentagen oder hat nach ner Bauwagenzugaktion den Haken für die andere Richtung noch frei?!

    Beste Grüße,

    Linse

    3 mal editiert (zuletzt: )

    818 mal gelesen

Kommentare 1

  • walfisch -

    moinsens also ich wenns noch keiner gemacht hat ich mache es sofort, bin grad noch auf nem anderen planeten unterwegs, aber hab die fluegel schon gespannt, und eile nach berlin en breve dann habe ich vielleicht das glueck das mir meine schwester meinen walfisch forbei bringt, dann mache ich kurz tuev, also das ist auch noch sone sache die son bisschen in den sternen steht, weil, weil alle am heulen sind, aber das sehen wir dann, ja und dann wenn das alles so laeuft wie ich mir das vorstelle dann koennte es sein das ich mit meinem laster,, (lp1117) dann nach dittersbach mache und dann sind wir schon mal in der naehe,

    so mal kurz um

    entonces erst ma

    lieben gruss rolle@boetze.org