Suche: Wer kann Wagen zum TÜV ziehen bei Kiel?

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • Spritkosten und Frühstück deluxe

    ophelia (Gültig bis: 13. September 2019)

    Hallo,

    ich suche jemanden mit Zugfahrzeug in der Nähe von Kiel um meinen Bauwagen (LKW-Anhänger) zum TÜV zu ziehen.
    Mein Wagen ist 6,5 m lang, wiegt 4,5 Tonnen und ist Druckluftgrebremst (Zwei-Kreis).
    Am 2. Septmber um 10.30 Uhr habe ich einen TÜV Termin beim TÜV Nord in Kiel. Das sind ca. 7 km von meinem Standort.
    TÜV Nord muss sein, weil ich ihn neben der HU auch auf Wohnanhänger umschreiben lassen will.
    Ich war diese Woche schon beim TÜV und habe eine überschaubare Mängelliste abzuarbeiten.
    Beim letzten Mal war es so, dass die Prüfer*innen meine Bremse über die Bremsanlage vom Zugfahrzeug getestet haben, deswegen ist es wichtig, dass die gut funktioniert.
    Wenn sich jemand findet, aber nur zu einem anderen Termin kann, würde auch ein anderer Tag bis einschließlich 13. September gehen.
    Zahlen würde ich gern nur Spritkosten, die TÜV Vorbereitungen haben meine Taschen einigermaßen geleert. Oben drauf gibt's ein vegetarisches Frühstück deluxe!
    Wenn die Anfahrt etwas weiter ist, geht das auch klar!

    Schreib mir eine Mail mit deiner Telefonnummer an junglecircus[ätt]riseup.net, dann ruf ich schnell zurück.
    Danke!!

    229 mal gelesen