Biete: LP813 ohne TÜV und ohne H

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VHB

    Tufftuff (Gültig bis: 7. April 2020)

    Gude,

    bald gibts:
    - nen 813er ohne TÜV und ohne H am Stück oder in Teilen
    - So. KFZ Turnierpferde
    - EZ 1978
    - Servolenkung
    - schnelle Achse (110km/h :thumbup: )
    - Länge 8,30m Höhe: 3,60m
    - Koffer 6,50m: Wände und Decke mit mit 6cm Styropor und Styrodur isoliert, Boden 8cm)
    - links an der Seite ne Rampe
    - regelmässig abgeschmiert (alle 1000 km/h)
    - 2018 neue Riemen
    - 2017 Kühlsystem komplett gereinigt, Bremsflüssigkeit und Öl im Differential neu
    - 2016 Heck neu mit Holzverkleidung im Fischgrätenmuster aus Douglasie und teilbarer Tür, Blattfedergummis und Hülsen vorne neu
    - Voderreifen sind 2016 und 2012 neu
    - Hinterreifen sind ok
    - 2014 neue Einspritzdüsen, Krümmerdichtung, Zylinderkopdichtung, Ventildeckeldichtung, Ventile neu eingeschliffen und eingestellt, Geberzylinder Kupplung repariert, neues Blech im Fahrerhaus boden eingeklebt versiegelt und lackiert.
    - 2012 neuer Gaszug am Pedal, Ölwanne geschweisst
    - + regelmässiger Ölwechsel und andere Flüssigkeiten, Scheibenwischerblätter, Handpumpe, Blinker und Scheinwerfer neu etc....
    - Hab den Laster 2012 gekauft. Der Vorbesitzer hat 3000€ in Schweißarbeiten in's Fahrerhaus investiert. A-Säulen, Boden, Türen sind top. keine Durchrostungen.


    Was gemacht werden muss:
    - Lack für H (Hat halt Charakter :) )
    - Kolbenringe (der Laster frisst Öl. 2013 gemessen Reperaturstufe 1)
    - Bremsen sollte mal drüber geschaut werden
    - Gummi Windschutzscheibe

    2017 ist mir vorne links ein PKW reingefahren. Der Laster hat's überlebt und wurde gerichtet: Federpacket, Aufhängung Federpacket, Stossdämpfer vorne, Stoßstange inklusive 1 Scheinwerfer, Ecke Fahrerhaus.

    Habe seit 2018 nichts mehr gemacht und investiert weil ich für ein Jahr ins Ausland bin. Der Laster soll weg weil ich mich verkleinert habe. Ob am Stück oder in Einzelteilen ist mir egal. Alles was grösser als der Anlasser ist, sollte abgeholt werden.

    Bin für Verhandlungen vor Ort offen.

    f.tafesse@web.de

    291 mal gelesen