Suche: Lebensort gesucht für Erzieherin mit Hund

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • n.V.

    Neu

    Hallo ihr Lieben

    auf Grund einer Krise ( die ja immer auch eine Chance darstellt ) suchen meine fast 12 Jahre alte SchäfermixDame und ich ( 40 und (k)ein bisschen weise ) einen Ort, wo wir mal eine Weile einfach nur sein können - am Liebsten in einem Zirkuswagen, den ich mir dann auch kaufen würde, sobald ein schöner Ort gefunden ist.
    Ich bin Erzieherin, psychologische Kinder-, Jugend- und Familienberaterin und Naturpädagogin, arbeite gern im Garten, bin gern im Wald und am Meer unterwegs und vielleicht findet sich ein Ort, wo ich mich mit meinen Fähigkeiten einbringen kann...
    Ich bin für viele Lebens- und Arbeitsmodelle offen, wichtig ist mir Ruhe, Autonomie und dass meine Hündin bei mir sein kann.

    Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, wenn ihr Ideen habt oder einen Stellplatz oder einen Wagen plus Stellplatz oder eine Hütte oder eine Jurte...Oder einen Job plus Bauwagen oder .....Oder Fragen ;) Denn: wer fragt, führt!

    Namasté,

    Jazz und Emma

    1 mal editiert (zuletzt: )

    133 mal gelesen