Suche: Stellplatz für Bauwagen in der Nähe von Potsdam

    • Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

    medo (Gültig bis: 31. März 2019)

    Hallo zusammen,

    für meinen 8m Holzbbauwagen suche ich momentan einen Stellplatz in der Nähe von Potsdam.
    Erst mal wohne ich noch weiter in Berlin, aber da meine Arbeitsstelle in der Nähe von Potsdam liegt hätte ich meinen Wagen gerne dort in der Umgebung damit ich zwischen meinen Diensten auch mal unkompliziert entspannen kann ohne 1,5 Stunden unterwegs sein zu müssen. Mit mir zusammen kommt eine liebenswerte Hündin (a.k.a. Medo a.k.a. Kuschelmonster).

    Gerne wohne ich auch mit einer kleinen Gemeinschaft zusammen, bin aber nur sporadisch anwesend. Ein kleines Gartengrundstück oder ein Platz auf einem Hof wären auch in Ordnung. Wichtig ist mir das Strom, Duschmöglichkeit und Trinkwasser vorhanden sind. Über die Stellplatzmiete können wir uns dann gerne persönlich unterhalten.

    Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, Sozialarbeiterin und habe schon ca.10 Jahre Erfahrung damit in einem Wohnprojekt zu leben. Soweit möglich bemühe ich mich um eine möglichst nachhaltige undogmatische Lebensweise.

    Falls ihr selbst einen Platz frei habt oder Menschen bzw Orte kennt freue ich mich über eine Nachricht von euch.

    Liebe Grüße,
    Magda

    75 mal gelesen