DDoS auf BlackBlogs

    • IT & Technik
    • DDoS auf BlackBlogs

      Neu

      Also seit gestern sind alle gehosteten Seiten auf BlackBlogs down.
      Ka ob der Hoster gebustet wurde oder ein Angriff stattfindet.
      Wenns ne DDoS ist, dann eine ziemlich lange!
      Hoffe hier ist alles save, scheint momentan häufiger Angriffe auf xyzzu geben
      blackblogs.org
    • Neu

      Guten Morgen!
      Ich find es tatsächlich bedenklich, dass mit einem Server X Seiten verschwinden, vorallem nachdem alle von Blogsport umgezogen sind. Von offizieller Seite gibts noch keine Infos oder?
    • www.blackblogs.org

      Neu

      Jetzt aber mal im Ernst, weiß jemand was? Kann man die Erreichen? Das ist schon komisch wenn von jetzt auf gleich ein kompletter Hoster verschwindet.. Bei Twitter schreiben zwar ein paar, dass es Angegriffen wird aber ein offizielles Statement gibts scheinbar nicht. Schon seltsam, da werden ein paar (..) Seiten gehostet.
    • Neu

      Immer noch down. Der Traceroute aus D endet bei einer äußerst unauffälligen Büroutensilien Firma.
      Google weiß zu "blackblock.org down" exakt gar nix, das irritiert mich am meisten, das betrifft doch viele, und niemand schreibt drüber?
      Für einen DDoS Angriff dauert das schon zu lange.

      Hat jemand etwas Konkretes zu dem Thema?
    • Neu

      hatta :

      Hat jemand etwas Konkretes zu dem Thema?
      Leider nicht! Meine Daten sind dort und ich komm nicht mehr ran ?(
      Opa von Google sagt: 13.09.2019 - Blackblogs.org had a massive and unexpected downtime for 3 days this week. Sorry for the inconvenience!
    • Neu

      gestern kam man teilweise in den admin bereich, aber die verbindung wurde ständig unterbrochen. evt lags aber auch an meinem empfang. falls jemand testen möchte: https://**deinname.blackblogs.org/wp-admin/