Update zur Corona-Situation

    • Elsi lebt / Basel
    • Update zur Corona-Situation

      Elsi lebt / Basel :

      – english version below –

      Aufgrund der aktuellen Situation und den Vorsichtsmassnahmen haben auch wir uns entschlossen, vorerst keine Veranstaltungen mehr in der Elsi durchzuführen. Das heisst der Mittagstisch am Mittwoch findet vorübergehend nicht mehr statt und auch die Bar am Donnerstag bleibt zeitweilen geschlossen. Wir werden uns melden, sobald sich die Verbreitungsgefahr des Virus vermindert hat und wir unsere Türen wieder öffnen können. Derzeiten arbeiten wir eine Unterstützungsstruktur für die Nachbarschaft aus – ihr werdet noch von uns hören. Ansonsten rufen wir auf, sich in den Häusern selbst zu organisieren und gegenseitig zu helfen. Lernt eure Nachbar*innen kennen und seit gemeinsam stark gegen Corona!

      Bleibt gesund, bis ganz bald hoffentlich
      Elsi

      ———————————————————————————————————-

      Because of the current situation and the preventive measures we have decided to cancel our events in the coming weeks. That means we close our open kitchen on Wednesday and also the bar won’t be open for a while. We will inform you if there are any news. Please take car of each other, help your neighbors and be strong together against Corona.

      Stay healthy, see you soon hopefully
      Elsi

      Quelle: elsilebt.blackblogs.org/2020/0…ate-zur-corona-situation/