Mobivortrag 7.3. Wuppertal – Hoch vom Sofa, raus auf die Straße !

    • Autonomes Zentrum / Achen
    • Mobivortrag 7.3. Wuppertal – Hoch vom Sofa, raus auf die Straße !

      AZ / Achen :

      Mobivortrag – Hoch vom Sofa, raus auf die Straße !

      Hoffentlich habt ihr euch den 7. März schon in euren Kalender eingetragen, um dem Patriachart in Wuppertal auf der Nase herumzutanzen. Wir und unsere Freund*innen rufen dazu auf am Vorabend zum Weltfrauen*kampftag die anarcha-queerfeministische Nachttanzdemo zu unterstützen. Unser Kampf gegen Kapitalismus, Sexismus, Rassismus und dieses ganze Scheißsystem ist ein gemeinsamer Kampf, den es auf die Straße zu tragen gilt, um sich auch dort für eine bessere, freie Welt einzusetzen.
      Wenn ihr dazu noch mehr wissen wollt dann könnt ihr am 6. Februar zu unserer regulären DAMN FEMINISTS Kneipe ohne cis-Männer ab 19 Uhr ins AZ Aachen kommen.
      Dort werden Menschen einen kleinen Mobivortrag für die Demo in Wuppertal halten.
      Am nächsten Tag, Freitag den 7. Februar um 17 Uhr, gibts dann dasselbe nochmal am selben Ort, aber diesemal für alle (all gender).

      Kommt vorbei, stellt Fragen, trinkt ein kaltes Getränk, wenn ihr wollt und spitzt die Ohren! Und nicht vergessen am 8. März und eigentlich an jedem Tag ist Frauen*kampftag, auch in eurer Stadt, also informiert euch, organisiert euch, bildet Banden!

      Hier gehts zum Aufruf: https://infoladenw.blackblogs.org/2020/01/13/ayayay-dieses-patriarchat/

      Quelle: az-aachen.de/2020/02/05/mobivo…ofa-raus-auf-die-strasse/