Siebdruck-Workshop (so, 13.10.) + Post-Apokalyptischer Schmuck Workshop (do, 17.10.)

    • Stattpark OLGA / München
    • Siebdruck-Workshop (so, 13.10.) + Post-Apokalyptischer Schmuck Workshop (do, 17.10.)

      Neu

      Stattpark OLGA / München :

      Hallihallo:

      Am Sonntag den 13.10. könnt ihr bei uns Siebdrucken lernen.

      Mit der Siebdruck Schnittschablonen-Technik kannst du schnell und einfach das selbst gezeichnete, direkt mit der Hand (Schere, Cutter, …) ausschneiden und so eine Papierschablone erstellen und diese dann in jeder beliebigen Farbe drucken. Alles, was du dich traust auszuschneiden, lässt sich auch drucken.

      Bedruckt werden kann so gut wie alles aber am besten fangen wir mit etwas einfachem an, wie T-Shirts, Taschen, oder Papier. Bringt mit was ihr bedrucken möchtet und natürlich eure Ideen nicht vergessen.

      Los geht es schon um 16 Uhr

      außerdem: Donnerstag, 17.10. Post-apokalyptischer Schmuck-Workshop

      na super

      klima erwärmung, weltmeer anstieg, hitze, dürre, krankheiten, alles klar. hurra diese welt geht unter. da kommt man ja dann bald auch wirklich garnicht mehr dran vorbei. ok das ende der bisher gewohnten zivilisation steht uns also demnächst bevor. das wird sicher nicht schön.

      aber was machen wir dann eigentlich nach der apokalype? und was machen wir mit dem ganzen schrott? wohin mit den ganzen überresten der menschlichen zivilisation? und was machen wir mit der ganzen zeit, wenn wir nicht mehr lohnarbeiten oder netflixen?
      weils dann ja auch hoffentlich sonst nix dringendes und auch eigentlich garnichts mehr zu erledigen gibt: lasst uns schmuck machen! einfach nur so, zum schön an- und ausgucken.

      um uns in fatalistischer weltuntergangs-stimmung zu suhlen, laden wir ein zum
      POST_APOKALYPTISCHEN_SCHMUCK_WORKSHOP
      von 4 – 104 jahren
      ab 19 uhr
      wir sehn uns!
      eure apokalolgische olga

      Quelle: olga089.blogsport.de/2019/10/1…chmuck-workshop-do-17-10/