Wohndose

    • Moin . Ich hab meine neue Wohndose,muss noch ein Bett und ein Bad einbauen und hier und da was machen aber sonst ganz schick und endlich auch Platz im gegensatz zur Doka mit Wohnaufbau.
      Bilder
      • 71476336_1092227964303819_7891202150913540096_o.jpg

        235,53 kB, 1.440×1.080, 40 mal angesehen
    • Ist dicht ,Stellplatz wahrscheinlich sicher und ja die hat echt mehr Platz,Schlafzimmer mit Stauraum ,Schrank,Küche,Bad(kleines wird das nur) und hinten eine Sitzgruppe. Bei der Doka war das Problem die Raumtrennung und die Doka war auch kürzer ,hier ist der aufbau alleine ca 6m und die Doka war komplett 6,5m lang,durchgängig Stehhöhe hat der Wohnwagen.
      Doka aufbau war nur 3,5m x2,0m und der Wohnwagen ist ja ca 6mx2,3m.
    • BlueTom :

      Das feste Bett kommt vorne rein und hinten ist die Sitzgruppe
      Sitzgruppe fand ich im Womo schon extrem nervig. Die Leute vorne müssen immer aufstehen was nen gechilltes rumsitzen ziemlich unpraktisch macht. Ich hatte die klassische Rundsitzecke und ich glaub das war das erste was ich rausgerissen habe... Für camping ja, zum Wohnen brauchts was anderes.

      ViNS :

      Wie heizt Du? Truma?
      Holzofen rein und gut ist :) Wer heizt denn heute noch mit Gas :P
    • Herzlichen Glühstrumpf, @BlueTom

      Ich kann’s aufm Handy nicht genau erkennen: ist das ein Tabbert?
      Wenn ja, dann hast du vermutlich eine robuste Wohndose. Der von meiner Freundin ist älteres Baujahr als ich :whistling: und steht eben immer schon dicht aufm Platz.
      Wenn ich keinen BW finde, werd ich mir auch so eine Dose ausbauen 8)
      Suche netten Platz inkl Wagen zwischen KH und FFM mit Öffi-Anbindung...
    • Ich kenne die Sitzgruppe seit eh und je und finde die klasse ,anssichtsache ;) ist auch mal schnell ne Couch oder ein Bett..
      @Frau Langstrumpf : Ja es ist ein Tabbert von 78, soooo alt bin ich noch lange nicht :D . Am Wochenende mach ich evtl mal Bilder von innen.
    • Blacki :

      Braucht nur noch etwas FAAAAAARBE der Wagen!
      oha, ist das kunst oder kann das weg (auf nutzername+thema bezogen)
      Zurück zum Thema: Bunt ist immer besser! Schwarz ist auch ne schicke Farbe (fuck DIN) aber würde ich nicht unbedingt für ne Hütte zum bewohnen wählen.
      If cats could talk to cops - they wouldn’t!
    • BlueTom :

      Am Wochenende mach ich evtl mal Bilder von innen.
      bin gespannt. ist da denn keine dusche drin? das war doch bei dieser baureihe standard?
      ach ja.. farbe sollte schon dran, ich mag die standard camping dinger optisch halt auch nicht wirklich. aber solang du nen zuhause hast und dich wohlfühlst ist doch schonmal der erste schritt getan. von daher: glucke wunsche