Es geht weiter!

• Nestkampf / Köln
    • Es geht weiter!

Alle Menschen sind wieder FREI!
      Wir möchten uns bei allen für den wundervollen Support bedanken!Der #Nestkampf ist längst nicht vorbei, wir haben gerade erst angefangen. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen sehr bald wieder so starken Support erfahren zu dürfen wenn wir wieder gemeinsam #besetzen
    • Für Köln existiert eine Wohnraumschutzsatzung.
      Wer in Köln Wohnraum zweckentfremdet muss Strafe zahlen. Als Zweckentfremdung in Köln
      gilt ein ungenehmigter Leerstand länger als drei Monate.

stadt-koeln.de/mediaasset/cont…chutzsatzung-20190531.pdf

Der Leerstandmelder lohnt da nicht wirklich. Er wird auch kaum genutzt.

Die beiden recht großen Häuser standen vor wenigen Wochen noch leer. Ich hab mir die noch angeguckt bevor ich aus Köln weg bin.
      Die Fenster im EG sind mit Blechen dichtgemacht worden. Es gibt in der Poststraße ein etwa zwei Meter hohes Gartentor aus Blech.

Beim Kataster Tim Online ( Link oben ) kann man die ehemalige Nutzung einsehen.
      Dunkelgraue Fläche bedeutet Wohnraum. Nach Klick auf "i" gibts weitere Info, z.B. die Wohnfläche.
    • Jutta :

Der Leerstandmelder lohnt da nicht wirklich. Er wird auch kaum genutzt.
      das stimmt leider, solltenen bischen gepushed werden, die page ist ja schon gut gemacht

Jutta :

Dunkelgraue Fläche bedeutet Wohnraum. Nach Klick auf "i" gibts weitere Info, z.B. die Wohnfläche.
      :love: