wagen ziehen

• Hallo liebe Leute, ich suche dringend einen Menschen, der mir meinen Wagen innerhalb Berlins ca. 800m weit von Platz zu Platz ziehn würde. Über die Straße am Ostkreuz. Der Wagen hat keine Zulassung ,keine Versicherung, ist ein alter Leutewagen. Wäre schön, wenn das möglich wäre nächste Woche vielleicht?! Gerne melden cybercarolin@web.de
    • soetwas gehört eigentlich besser in den marktplatz, dafür müsstest du dich aber kurz anmelden. prinzipiell ist es halt ein risiko für den der deinen wagen (ohne zulassung und versicherung) zieht..... 800m ist aber halt echt nicht die Welt!? du lebst doch aufm platz?! gibts da keinen? ich persönlich würde ja n event draus machen. paar Leute organisieren die per Hand ziehen, da gibts 0 stress :D das ganze endet dann in ner schicken einzugsparty ;)
      Ist es ein einachser oder zwei? Bei einer Achse ist es sinnvoll wenn einer mit ner Stabilen Schubkarre hinterherläuft, falls es kippen sollte, vorne Querbalken an die Deichsel mit Leuten.. Falls es da kippen sollte ist es ja nit sooo wild :D Wir haben so schon einige Hütten umgeparkt. Wenns 800m Asphalt sind, kommen wir vorbei und stellen nen neuen Weltrekord auf
      If cats could talk to cops - they wouldn’t!
    • 4EverPunk :

ich persönlich würde ja n event draus machen. paar Leute organisieren die per Hand ziehen, da gibts 0 stress
      was ein starker mann ^^
      kommt halt echt drauf an wo, auf dem Platz nen Wagen verschieben ist schon ne andere Liga als durch die City. Aber das mit 0 Stress finde ich spannend. Immerhin können sie dann keinem den Führerschein wegnehmen und man darf bestimmt auch angetrunken sein :D
      Life can change, but dreams don't.
      YOU decide how to live.