Diese **§$%§** ÖKO TERRORISTEN

    • Diese **§$%§** ÖKO TERRORISTEN

      Ey jetzt mal ernshaft !!
      Ja !!!! Ich lebe umweltbewusst
      Ja !!!! Ich achte auf alles mögliche
      Ja !!!! Mein Laster ist 40 Jahre alt

      Ja !!!! er braucht seinen Diesel

      Ja !!!! er hat auch mal Durst und mag 15 Liter

      Ja !!!! er hat keinen Partikel-schlag-mich-tot-Filter

      Ja !!!! ich komme damit in die Umweltzone

      Ja !!!! ich lebe darin und parke nicht täglich um


      UND was wollt ihr dann mit euren modernen tollen Öko- Autos? Evt fressen die weniger aber was ist mit der Herstellung? Entsorgung? Tag tägliches rumgeeier? Sorry aber musste mal nen bischen Luft ablassen? Wenn da so nen junger typ im AMG mercedes dich als ineffizienten Hippy abstempelt ist halt echt schicht im schacht :huh:
      P.S Diese "neuen" Autos mit hunderten PS verballern locker mehr Spritt als mein Lasterlein..... klar... könnten dafür auch 300 fahren
    • was erwartest du von Einem, der sich über ne AffenMasturbationsGeisha definiert, die er bei Händler um die Ecke nur geborgt hat 8o
      Sagt ja auch die PR ganz offen: "Autos kauft man mit Emotion."
      Nur leider ist emotional getriggert -> ohne Hirn... :D


      Je weniger jemand von einer Sache versteht, desto weniger ist er imstande,
      seine eigene Inkompetenz zu erkennen und zu beurteilen, wie viel oder wie wenig andere von dieser Sache verstehen.

      Zitat: Frank Ufen
      Die Ignorantz nährt sich bisweilen aus sich selbst...