Dieselfahrverbot - Strafe

• Dieselfahrverbot - Strafe

Mich haben sie gestern in Stuttgart rausgezogen. 80€ .. hoff da kommt nicht noch ein Punkt dazu. Man man was für ein Nerv :( Finde WoMo Laster sollten da echt nicht reinfallen. Wie soll ich sonst mit meiner Wohnung zu Freunden fahren :cursing:
    • flip schrieb:

N hotelzimmer plus Mietwagen oder Öffiticket etc. kost in Stutgart auch so in dem Dreh, oder ?
      das schon, aber es soll auch Menschen geben die im Laster wohnen ;)
      Gibts hier eigentlich Leute von dort? Wäre mal interessant wie die das sehen - mit oder ohne H
    • die internetseite circuswagenwelt.de hat versucht, HTML5-canvas-bilddaten zu extrahieren,
      die verwendet werden um ihren rechner eindeutig zu identifizieren

die DRECKSNAZIS sind gut getarnt mitten unter euch
    • Was sind denn Canvas Extraktionen? Wiki sagt irgendwas vom Bildermalen oder so. Cookies sind doch die, die sich alles und jeden Besuch merken wollen... Glaube nicht dass der Circuswagen-Admin interesse daran hat, wer genau wann seine Bilderchen durchklickt..
      ...ich weiß, ich übe das falsche damit ich das richtige lernen kann...
    • diskus schrieb:

die internetseite circuswagenwelt.de hat versucht, HTML5-canvas-bilddaten zu extrahieren,
      die verwendet werden um ihren rechner eindeutig zu identifizieren
      Du kannst ja noch nicht mal richtig lesen/verstehen...geschweige denn zitieren :P
      Canvas-Dateien können dazu verwendet werden, um (d)ein Fingerprint zu extrahieren

Hier ist das canvas-fingerprinting ganz gut erklärt ->