Wert abgeranzter T4

    • Wert abgeranzter T4

      Neu

      Bei mir a.d. Hof steht massig Gerümpel. Da etwas weniger müllig zu stehen ist das Projekt für den Sommer.

      Hier steht ein T4 nach Verkehrsunfall. Ziemlich verranzt, wird nie wieder TÜV bekommen. Könnte ein Teileträger sein.
      Der Motor ist ein 2,4l 87PS mit 250tkm. Was ist ein realistischer Preis für das Ding, damit das mal vom Hof kommt?

      Ist nicht meiner, ich kriege auch das Geld nicht, ich will nur etwas schieben um den weg zu bekommen.
    • Neu

      Bilder wären praktisch. Ansonsten denk ich mal, dass es bei 400 losgeht. Wenn ihr die Einzelteile einzeln vertickt natürlich wesentlich mehr. Was genau für einer ist das? Doppelbank vorne wird oft gesucht, dann natürlich die ganzen Lichtverkleidungen etc.
    • Neu

      Er steht bei Nürnberg. Ist wie gesagt nicht meiner, ich helfe nur gerne, dass er verkauft wird (im ganzen). Ich denke, der Besitzer hat noch sehr hohe Erwartungen.

      Steht die Einschätzung 400€ auch noch nach den Bildern? BJ 93. Im Prinzip sollte er fahren.

      Es war gar nicht meine Absicht, ihn hier zu verkaufen. Ich wollte nur wissen, was so ein Bus noch wert ist. Wäre es ein PKW, wäre er für mich Schrott, also vielleicht 50€ wenn man ihn noch anliefert.