Sind hier Kassler?

Werde Mitglied, um alle Inhalte nutzen zu können :-)

• Sind hier Kassler?

Scheinbar gibt es hier ja ein paar aus Nordhessen. Ich werde da nächstes Semester mit dem Studieren anfangen und wollte mal Fragen ob es mehr Plätze als die Platzangst gibt. Konnte nich wirklich was finden, würde aber gerne mal mit Bus ein paar Projekte abklappern. City nah ist von Bedeutung.. So Kommunen wie Niederkaufungen sind eher nichts für mich.
      Freu mich auf Austausch
    • Mit Bus und zentral wird schwierig, aber gibt ein paar Anlaufstellen ;) Bin zwar nur ab und an in Kassel unterwegs aber grade um die Uni rum stehn ja schon ein paar auf den bekannten kostenlos Plätzen. Wobei die inzwischen echt knapp werden =O
    • also hab mich länger hier im kreis rumgetrieben.grade aber nirgends stetig.wir haben da was nettes aufgebaut.gibts noch.kleiner platz,stadtnah,nicht so hart eso undso,ist mit wanne oder bus befahrbar und scheen green.
      called die Wabe...
    • Wagenplatz Kassel

Hello du(: Also es gibt zwei Möglichkeiten in Kassel. Die eine ist die Sandburg. Ein wunderbares Bauwagen Projekt an der Ihringshäuser Straße. Bei uns ist immer jemand da. Komm einfach vorbei & schau dich mal um. Mittlerweile sogar mit einer kleinen Möglichkeit für motorisierte Wohnungen ^^
      Die Wabe ist im Stadtteil Bettenhausen und sogar momentan auf der Suche nach neuen MitbewohnerInnen :)
      Für infos schreib einfach an fickdichwelt@riseup.net

Vielleicht ja auf bald ;)
    • Hey danke Wisky und @Gonz407!
      Sandburg hab ich schonmal gegoogelt, aber wenn man dann auf deren Seite geht landet man auch hier im Forum. Glaub da gab es im alten Forum mal einen Artikel dazu. Dann werde ich wohl einfach mal vorbeikommen, bzw schreib euch ne Email!