Witzige Witze die für die shoutbox zu lang sind

• Witzige Witze die für die shoutbox zu lang sind

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sündebegangen?"

Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"
    • Eine Nonne sitzt mit einem Hippie im Bus. Da bittet der Hippie die Nonne, ihm eine zu blasen. Die Nonne sagt: Ich bin eine Dienerin Gottes, ich tue sowas nicht. Der Hippie bittet immer mehr um diesen Gefallen, doch irgendwann steigt die Nonne aus. Als auch der Hippie später aussteigt, packt ihn der Fahrer und sagt: Wenn du sie vögeln willst, gebe ich dir einen Rat. Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet. Der Hippie bedankt sich und geht Abends in Jesusgewändern zu dem Friedhof hin und sieht die Nonne beten. Sie ist schwarz gekleidet und nur ihre Augen sind zu sehen. Da sagt “Jesus“ : Ich wurde von Gott geschickt um dich zu vögeln. Die Nonne erwiedert: Wenn du wirklich von Gott geschickt und beauftragt wurdest, so nimm mich. Aber von hinten damit du mein Haupt nicht betrachtest. Nach 5 Minuten wilden Treibens, reißt der Hippie die Kleidung von sich und schreit : Reingelegt! ICH BIN DER HIPPIE!!! Da ruft die Nonne und reißt die Sachen von sich: Reingelegt, ICH BIN DER BUSFAHRER!!!
    • Ein Hippie geht duch 'ne Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe
      im Strassengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt daran, da kommt
      der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun
      zwei Dinge Wünschen". Der Hippie: "Dann will ich einen Joint der niemals
      aufhört" "Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht's, und der Hippie hält
      'nen King-size-joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird
      nicht kleiner.
      Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" Sagt der Hippie:" Der ist so gut Mann, gib' mir gleich noch einen..."
    • Kommt ein Hippie-Modell im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."
    • Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Hippies, die sich einen Joint reinziehen.Er fragt: "Was habt Ihr denn da?""Einen Joint, willst du mal probieren?"Jesus nimmt einen tiefen Zug, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs, ach übrigens, ich bin Jesus."Schreit einer der Hippies begeistert: "Yeah, Yeah! Genauso soll´ s sein!!!"
    • Reif für die Klinik

Neu

Reif für die Klinik?
      Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach
      welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird
      oder nicht.
      Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten
      einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die
      Badewanne zu leeren.
      Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen,
      richtig?"
      Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"