Forum

  • Gast#2d6e

    <3

  • Gast#8943

    Fort von krank - Wer kommt mit ? youtu.be/a4wes1e-UIE

  • Gast#e732

    kekse?

  • Gast#e004

    kaum ist der kaffe fertich kommt des ordnungsamt :) aber die mögen weder drink noch uns :(

  • Gast#0fe4

    nachdenkseiten.de/?p=56258

  • Gast#66dd

    YOUUH AAAR SE GAFFERMERNT ! youtu.be/UkmHk2CEAOs

  • Gast#5fa9

    LICHT AN! youtube.com/watch?v=_20_U0Awu-k

  • Gast#9a23

    rubikon.news/artikel/die-verhinderte-demokratie

  • Gast#dcfe

    Kapitalismuskritik im Mainstream m.spiegel.de/wirtschaft/untern…23.html#ref=meinunghpmobi

  • Gast#dc02

    Das, ist, unser Haus ! youtu.be/TYSFGT7UGS8

  • Gast#107d

    Dag Nasty - Dag with Shawn youtu.be/JzGxwjViAtw

  • Gast#249d

    heise.de/newsticker/meldung/Wi…-bei-Enercon-4583105.html Kohlekraftwerk Datteln 4 geht ans Netz Windkraftindustrie bricht ein

  • Gast#cca1

    infosperber.ch/Artikel/Wirtsch…-von-Facebook-News-werden Facebook will mit extrem rechten Newsportal zusammenarbeiten

  • Gast#dac0

    youtu.be/lgqE86E4rpU

  • Gast#ca30

    taz.de/Neue-Erkenntnisse-im-Fall-Oury-Jalloh/!5636402/

  • Gast#9064

    youtu.be/gm6qgMeOkJA

  • Gast#655e

    Heli mach die Lampe aus ! youtu.be/mvl8p6Aq-bI

  • Gast#87f5

    du schon wieder :D Du solltest mal nen Pyrotechniker Thema starten! Finde das durchaus interessant muss jetzt aber los und dann ist es wieder weg :D

  • Gast#655e

    youtu.be/DxM64N58HVE

  • Gast#655e

    eHmmpff !!!

  • Gast#655e

    eHmmff !!!

  • Gast#655e

    Es muss ein Bißchen was Hmmm ! youtu.be/rgB90OsLAJY

  • Gast#dc18

    werbung stinkt!

  • Gast#052b

    pyro-schob.de/

  • Gast#4621

    ...sie studierte irgendwas mit Gulasch.

  • Gast#a5c6

    Die Beziehung mit meiner Nachbarin schwächelt seit sie sich Gardinen angeschafft hat.

  • Gast#79ae

    m.faz.net/aktuell/wirtschaft/k…ns-netz-16459851.amp.html

  • Gast#79ae

    Raus aus der Kohle, rein in die Kohle - Alle balla-balla

  • Bus Kind

    sollte gleich mal ins wiki. hab sooft meinen schlüssel verpeilt, jetzt weiß ich was ich lernen muss!

  • Gast#b9fb

    Handbuch Lockpicking ssdev.org/lockpicking/MIT_D/MIT-Handbuch.pdf

  • Gast#8ef0

    Hmm..ja,ja...genau richtig..Kommando Bartholomäus Schink

  • Gast#4993

    jaa sorry iss halt nur googletranslate...statt "einnehmen" sagen wir mal "besetzen"...na klingelts jetzt?

  • Gast#7685

    Ich versteh nur noch railway station...schaff das auch nicht knapp vor der Ostsee weg

  • Gast#e248

    Oh das TV Team freut sich bestimmt, wenn wir den Wagenplatz einnehmen. Dann wäre es auch mal authentisch

  • Gast#37f9

    Beim WDR

  • Gast#37f9

    Die Lindenstraße gibts nur in Bocklemünd

  • Gast#8511

    18:45 in der Lindenstr.17 in Köln23... die Jenny kann Karate, Kongfu und noch 2-3 andere japanische Wörter ;)

  • Gast#ab9f

    Wann und wo ?

  • Gast#225e

    wagendorf selbsthilfe treff bei jenny. aber voooorsicht is bestimmt so ne eso hippy hexe :D

  • Jenny

    Wenn ihr euch mal aussprechen müsst sagt ruhig bescheid ^^

  • Gast#ea8f

    kkkkkkKabelschacht....

  • Gast#ea8f

    Napalm Typ B: Benzin + Styropor youtu.be/WR8qIkcL8QA

  • Gast#ea8f

    Geruch: Kotze mal Dünnschiss zum Quadrat buttersaeure24.de/buttersaeure-kaufen.html

  • Gast#ea8f

    Schöne Grüße aus Connewitz !

  • Gast#77a3

    wieso kann ich als gast beim shop nix kommentieren? :(

  • Dicke Wanne

    Ich feier ja diesen chat hier :D

  • Gast#286e

    Baggerhydraulik youtu.be/kvRda0qGa3c

  • Gast#286e

    amp.focus.de/politik/sicherhei…-gesicht_id_11310073.html

  • Gast#6573

    Etwa 7000 Menschen werden pro Jahr inhaftiert, weil sie sich keine Fahrkarten leisten konnten. Aber wer bekommt Förderung? Die, die E-Autos kaufen können.

  • Gast#3249

    Sick of it All, 15 Nov., Astra Kulturhaus, Berlin