Mainz - Wildes Gebilde

Nur offizielle Projekte! Nicht alle möchten online sein !
Wenn du nen Eintrag verwalten möchtest: schreib uns :-)

Schon seit 30 Jahren leben im Staudingerweg 23a Menschen selbstorganisiert ihre Utopien in frei gestalteten kleinen Häuschen auf Rädern. Falls Wallnussbäume, Wegeriche, Meisen und Igel, Bienen und Wägler*Innen doch mal einem neuen Unigebäude weichen sollen, hat die Kanzlerin der Johannes-Gutenberg-Universität-Mainz bereits ein Ersatzgelände in Aussicht gestellt.

Letzte Bearbeitung: , von Mr.Zom

Route planen
Kommentare (4)
  • NaMa -

    Liebe Alle!

    Kurze Frage: hättet ihr noch Platz für meinen Schäferwagen?
    LG
    NaMa :)

  • Karl Radi -

    Am besten mal kontakt mit denen direkt aufnehmen. Weiß nicht ob von denen jemand hier ist. Auf deren Homepage findest du aber alles was du benötigst. Wünsche dir viel Erfolg

    • NaMa -

      Merci :)

  • Bomber -

    Bomber : ich suche für nach Corona ( Impfung ) für zwei Nächte Bauwgen zum übernachten zum Ausprobieren wie das Wagenleben ist , Ich habe betimmte Vorstellung von Wagenleben , aber keine Ahnung davon , vielleicht Träumerei.Einmal Film gesehen schon gerät man ins schwärmen. Kann mich einer bisschen auf klären. Danke für eurere Hilfe und was ihr für mich tut.