Holland - Belgien - Frankreich - Spanien - Portugal

• Biete MFG
    • Holland - Belgien - Frankreich - Spanien - Portugal

Hello Menschen(:

Wir (@fickdichwelt & @Gonz407) fahren am 16.09. los gen Portugal.

Wir sind mit drei Düdos unterwegs & noch auf der Suche nach potentiellen Mitfahrer*innen um Spaß, Erlebnisse & Spritgeld zu teilen :thumbsup:

Dabei haben wir unsere ganz eigene Tour "geplant" (natürlich kann es spontan entschiedene Abweichungen geben, wenn Mensch dann doch Lust auf See statt Stadt hat - wird dann gemeinsam bequatscht ;) )
      Start ist nach dem Hillewood Sommerfest in Bielefeld, wo wir uns dann treffen würden.
      Erster Stop soll Utrecht sein...

Mein Endziel ist Südportugal um Freunde zu unterstützen, die dort ein Grundstück gekauft haben.
      Eine kurze Beschreibung:
      "It is in the south of Portugal and
      belongs to the area Alentejo, the bigger city where the property belongs
      to is Odemira. The closest City is Saboia. The land includes a lake, a
      house, which is waiting to be renovated, a ruine with a great
      possibility to rebuild and two wells. The next beach is just 30 minutes
      away by car and Sao Teo Tonio with a supermarket and a kebab is just 20
      minutes away. We have much space for trailers and agriculture. What we
      are going to do exactly depends also on the people we will be living
      with."

Aaaaaalso wenn du Lust hast ein Stück mit zu fahren / auf der Tour mal dazu zu stoßen / mit nach Portugal zu kommen schreib doch einem von uns mal & wir stehen Rede & Antwort ^^

Greeeetz Whisky
    • Hey, hab mich gerade mal hier angemeldet, kp wie ich hier hin gekommen bin. Wir hängen gerade noch mit unserm T3 im Pott und warten auf den TüV. Eigentlich wollten wir erst nach Skandinavien hoch, aber zeitlich ist es nun doch spät geworden und wir werden uns wohl auch auf den Weg Richtung Süden machen. Ne Mitfahrgelegenheit brauchen wir in dem Sinne nicht, aber ne Gruppe Gleichgesinnter zumindest etappenweise wäre ganz schön. Ich hoffe wir kommen nächste Woche los.