Kostenloses Telefonieren über WLAN

Werde Mitglied, um alle Inhalte nutzen zu können :-)

• Kostenloses Telefonieren über WLAN

Hallo Ihr Träumer,

eins vorweg; ich habe diesen Artikel selbst zusammengestellt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert! Nachdem er bei F**kbook mehrmals gelöscht wurde, weil er angeblich Werbung und falsche Versprechen enthält,(was absolut nicht der Wahrheit entspricht) stelle ich ihn hier ein. Ich hoffe das ihr meine Arbeit (immerhin ein ganzer nachmittag) zu schätzen wisst... Danke! :)

Ich hab nach langem suchen endlich einen weg gefunden unterwegs kostenlos und sogar Provider unabhängig telefonieren zu können (Weltweit)!
      Was Ihr braucht ist ein Smartphone und folgende App’s:

1. Satellite
        Mit satellite wirst Du unabhängig von Deinem jetzigen Provider und bist auf der ganzen Welt erreichbar. Du brauchst keine Simkarte, sondern nur eine WLAN Verbindung! Du bekommst eine eigene Telefonnummer, über die Du immer erreichbar bist (WLAN Verbindung vorausgesetzt) und 100 Freiminuten im Monat zum Anrufen! Anrufer brauchen die APP nicht. Das alles ist umsonst, sollte Dir das nicht reichen, kannst Du für 5 €/mtl., eine unbegrenzte Flatrate buchen.
        Ich nutze Satellite nur, wenn ich eine Telefonnummer anrufen muss, für alle anderen Gespräche nutze ich diese Apps…
      2. Facebook Messenger Auch zum Telefonieren
      3. WhatsApp Kann ebenfalls telefonieren
      4. Skype Sowieso!
      5. Google Duo Videoanrufe in hoher Qualität
      6. Twitter Nur Text aber sehr verbreitet

Somit brauche ich nur eine WLAN Verbindung und kann überall auf der Welt kostenlos ohne Simkarte Telefonieren, Angerufen werden und Texten!

Möchtest Du jedes Mal, wenn es möglich ist, automatisch eine kostenlose Wlan-Verbindung herstellen, ohne nach einem Passwort gefragt zu werden? Instabridge

Achtung! NOTRUFE SIND ÜBER WLAN NICHT MÖGLICH (110 & 112)!
      Hierzu empfehle ich eine kostenlose Simkarte, wie z.B. diese hier: Netzclub.de Werbe finanzierte Sim karte

P.S.: Es geht mir nicht um die Unterstützung dieser Plattformen, sondern vielmehr um die Tatsache das man sie zum eigenen Nutzen nutzen kann!
    • und für den schrott hast du einen nachmittag gebraucht...
      NIEMAND SCHENKT DIR ETWAS!
      Du bezahlst mindstens mit deinen Daten (und denen derer die in deinem adressbuch stehen)
      schonmal die AGB von diesen DIENSTEN gelesen?
      aber wer ne tragbare wanze mit google drauf benutzt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...
      jaja --- datenschutz und privatheit ist sowas von letztes jahrtausend
    • Taliesin schrieb:

P.S.: Es geht mir nicht um die Unterstützung dieser Plattformen, sondern vielmehr um die Tatsache das man sie zum eigenen Nutzen nutzen kann!
      danke ich schau mir das mal an. Prinzipiell kannst du doch aber über wlan eh 4 free telefonieren? zumindest mit apps wie telegram und signal
    • BunteFarben schrieb:

Taliesin schrieb:

danke ich schau mir das mal an. Prinzipiell kannst du doch aber über wlan eh 4 free telefonieren? zumindest mit apps wie telegram und signal
      Kann man schon, es war ja auch mehr als allgemeine Info gedacht, nicht jeder weiß das man überhaupt über WLAN telefonieren kann oder macht sich keine Gedanken darum...
    • BunteFarben schrieb:

Taliesin schrieb:

eins vorweg; ich habe diesen Artikel selbst zusammengestellt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert!
      Hast du denn eigene Erfahrungswerte? So ne Liste zusammenstellen ist halt echt nicht soooooo die Arbeit :whistling:
      Dooch, Massiv Arbeit war des! :saint: Nee Quatsch...Ich hatte mich nur geärgert das dieser D*** auf FB den post innerhalb von 3 sekunden wieder gelöscht hat, anstatt ihn zu lesen, ich weiß; wer sich ärgert is selber schuld! Jedenfalls wollt ich nur helfen.... VG Taliesin